top of page
samira_jenifer_photographer_tomasz-9.jpg

Busy Dad on Stage!

Zuschauer mitreißen, Begeisterung schaffen!

Wissen ist die Währung des Erfolgs. Aber nur, wenn sie spannend, aktuell, fundiert und unterhaltsam dargeboten wird. Nur so bleibt neues Wissen im Gedächtnis. Es darf verblüfft, gelacht und gestaunt werden.

 

Busy Dad Coach Tomasz Pekala begeistert und inspiriert. Und ist genau der Richtige, wenn sich deine Audience oder Belegschaft für Themen rund um Vatersein, Mannsein und erfüllte Beziehungen in Familie und Beruf interessiert. Und natürlich für den ganzen verdammten, spannenden Weg dorthin. 

Dadurch werden Väter und High Performer zu wirkungsvollen Machern und Menschen.

Der Performance Coach und Life Coach Tomasz Pekala freut sich auf deine Anfrage als Motivational Speaker, Redner, Keynote-Speaker und Vortragender auf Firmenevents, großen und kleinen Stages, anregenden Podiumsdiskussionen oder spannenden Panel-Talks. Gerne im DACH- und Bodensee-Raum Österreich, Deutschland, Liechtenstein und Schweiz; gerne in ganz Europa und der Welt. 

Welcher Vortrag optimal zu deinem Event passt, damit es außergewöhnlich wird?

 

Lass es uns herausfinden und maßgeschneidert darauf anpassen. 

 

Ist dein Termin noch verfügbar? Frage mich gerne unverbindlich und direkt an. Per E-Mail an tp@busydadcoaching.com oder telefonisch unter
+43 69919390996

Ungewöhnlich, aber logisch.

Ein ungewöhnlicher Werdegang macht noch lange keinen Menschen aus. Oder doch? In meinem Fall so ziemlich sicher. Mein Weg war eigentlich vorgezeichnet: Schon als junger Erwachsener war klar, ich werde Fußballprofi. Hat es mir mein Vater schließlich so vorgelebt. Schweißtreibende Trainings, Disziplin, Drill und der unbändige Wille: Ich schaffe es bis ganz nach oben! Mit ausreichend Talent und Fleiß geht schließlich alles. Ob es das war, was ich wirklich wollte? Schwer zu sagen. Mit 17 Jahren kam ich in der ersten Liga an; Mitte 20 wurde meine Sportlerkarriere aufgrund einer Verletzung beendet. Bumm, Bäng, aus mit dem Traum. Hätte ich auf mein Umfeld gehört, wäre mein Leben und meine Zukunft damit beendet gewesen. 

Doch ich habe einen neuen, spannenden Weg eingeschlagen: Als Croupier im Casino. Dort waren Ruhm, Geld, Kontrolle und “das Spiel” ebenfalls an der Tagesordnung. Genauso wie Menschen in Extremsituationen, die ich fortan studierte. Als meine Frau dann schwanger wurde, geriet die Entwicklung von Babys und Kindern in meinen zusätzlichen Fokus. All das hat in mir ein bis dato unbekanntes Feuer entfacht: Selbst Coach und Mentor zu werden und das Gelernte weiterzugeben. 

Die wirkliche Veränderung geschah dann aber kurz nach der Geburt meiner Tochter. Ich schaute in den Spiegel und war unzufrieden mit dem, was ich vorlebte. Da habe ich eine Entscheidung getroffen. Die Entscheidung, das vorzuleben, was ich sage. 

 

Heute gehe ich meiner Leidenschaft als selbständiger Unternehmer, Performance Coach und Mentor nach. Ich begleite Väter, Führungskräfte und Männer mit smarten, handfesten Strategien für ein erfolgreiches Leben - in Familie, Beruf und Performance.

TP-1-5.webp

Themen, die ich als Speaker anspreche:

  • Das Männerbild im Wandel

  • Erfolg versus Misserfolg

  • Konflikte zu Hause

  • Die Vaterrolle von heute

  • Wieso dein Fokus so wichtig ist

  • Zwei Gesetze des Lebens

  • Wie werden unsere Muster gebildet

  • Wieso Herausforderungen gut sind

  • Mental Load nur bei Frauen? 

  • Welcher Kommunikationsstil dominiert dein Familienleben?

  • Warum willst du überhaupt ein herausragender Vater sein?  

  • Dein Selbstvertrauen formt die Zukunft deiner Kinder! 

  • Eine gute Beziehung ist Arbeit!

  • Stressfalle Vatersein

  • Hilfe, meine Beziehung liegt in Trümmern

  • Kinder - Jobkiller Nummer Eins?

  • Sind High Performer die schlechteren Väter?

Men´s Health Artikel. Tomasz Pekala. Busy Dad Coaching.
Interview OFR. Tomasz Pekala. Busy Dad Coaching.
Fokusonline. Stressbewältigung. Tomasz Pekala. Busy Dad Coaching.
Vorarlberger Nachrichten. Tomasz Pekala. Busy Dad Coaching. Coaching.
bottom of page