top of page

Free Busy Dad Call

Sei der Vater und Mann, der du sein willst. Ab jetzt!

Meine Mission: Mehr Erfüllung in deiner Vaterrolle und in der Beziehung zu deiner Partnerin.

Tomasz Pekala begleitet Männer, Väter und High Performer in einem 1:1 Coaching.

Expertise: Performance & Lifecoaching, Mindset, Beziehungen, Fitness, Ausdauer,  Resilienz, Struktur, Business.

Online via Zoom, offline direkt am Telefon oder persönlich in den Busy Dad-Offices in Bregenz am Bodensee (Österreich) oder Zug in der Schweiz.

 

Dabei kannst du auf einen Erfahrungsschatz von Profisport, 18 Jahre persönlicher Weiterentwicklung (fünf Ausbildungen) und 8 Jahre Vaterschaft* zurückgreifen. 

 

*lernt man an keiner Target-Uni, muss man selbst erlebt haben.

TP-1-4.webp

TOMASZ PEKALA: DEIN BUSY DAD COACH

Ich bin Performance Coach, Life Coach und seit 2019 Gründer von Busy Dad Coaching. Einer Community für Männer, speziell für Väter und High Performer. Ich helfe dir dabei, von einem guten zu einem herausragenden Vater zu werden. Und zu dem Mann, der du sein willst. 

 

Aufgewachsen in zwei verschiedenen Welten - in Polen und in Österreich. Groß geworden als Profifußballer. Erwachsen geworden als Ehemann und Vater einer Tochter (8 Jahre) und eines Sohnes (3 Jahre). All das hat mich sehr geprägt. Und ich stellte immer wieder fest: Die Menschen wollen alle dasselbe, unabhängig von ihrer Herkunft, ob verheiratet oder single, ob Mann oder Frau: Sie streben nach dem Gefühl des Glücklichseins. Let’s do this together!


Du bist ein guter Vater, möchtest aber den nächsten Schritt machen? Lass uns reden! Der einfachste Weg ist ein Gespräch mit mir. Buche dir einen kostenlosen 15 Minuten Busy Dad Call, am besten noch heute. Einfach online eintragen, fertig, los. Für dringende Anfragen ruf mich gerne an: Tomasz Pekala, Busy Dad Coach, +43 69919390996

Ein Busy Dad:
Bist du das?

Was unterscheidet einen guten von einem herausragenden Vater?

Der gute Vater: Früh raus, Berufsverkehr, hart arbeiten, Überstunden. Er finanziert das Familienheim, Urlaube, Autos und ermöglicht seiner Familie ein Leben, wie er selbst es nie hatte.

 

Und was bekommt er dafür? Gleichgültigkeit, manchmal sogar Verachtung. Seine Frau, einst die große Liebe, wirkt nun distanziert, wie eine Mitbewohnerin. Seine Kinder, verloren in ihrer digitalen Welt, nehmen ihn kaum wahr.

Bei Meinungsverschiedenheiten gibt er häufig nach und dennoch entstehen mehr Spannungen. Sein Zuhause ist ein Schauplatz regelmäßiger Streitereien, emotionaler Kälte und Distanz. Der Sex? Ein Pflichtprogramm, bestenfalls einmal im Monat. Er fragt sich: "Ist das wirklich alles?" Während die Waage und die enger werdenden Hemden eine bittere Wahrheit offenbaren.

Uns Männern wurde nie beigebracht, was es bedeutet, Vater zu sein. Wir ahmen nach, was wir kennen: Väter, die arbeiten, aber emotional abwesend sind. Sicher, wir sind deutlich besser als unsere Väter, aber ist „besser“ gut genug? Ist gut herausragend? Als Vater bist du Vorbild. Und was demonstriert der „gute“ Vater? Selbstaufopferung. Genau das hat die Gesellschaft seit Jahrzehnten gepredigt: Sei selbstlos, stell dich hinten an, denke zuerst an andere, mach es allen Recht.

TP-1-2.webp

Und woran erkennt man den herausragenden Vater? Seine Ausstrahlung von Ruhe, Stärke und Gelassenheit bringt ihm mühelos den Respekt seiner Familie und seiner Umgebung ein. Er ist der Fels in der Brandung. Seine Frau sieht in ihm den Mann, in den sie sich verliebt hat. Seine Kinder schauen zu ihm auf, suchen seinen Rat.Im Berufsleben wird er für seine Ruhe und Selbstsicherheit geschätzt.

Er ist in der Lage, klare Grenzen zu setzen und kriegt in einer Woche mehr erledigt als andere Männer in einem Monat. Dennoch findet er Zeit und Energie, regelmäßig zum Sport zu gehen. Selbstsabotage ist ihm fremd. Ein Macher mit Herz. Schluss mit Mittelmaß. Es geht nicht nur darum, Rechnungen zu bezahlen, sondern darum, ein kraftvoller Anführer zu sein. Ein Mann, der inspiriert. Ein Vater, der sich seine Macht zurückgeholt hat.

 

Was ist der erste Schritt, um ein herausragender Vater zu werden? Ganz einfach: Lass uns 60 Minuten in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch schauen, ob bzw. wie ich dir helfen kann.

Du bekommst einen klaren Schritt für Schritt Plan zur Umsetzung mit an die Hand, der dich zu dem Vater macht, der du wirklich sein willst.

Die Entscheidung liegt bei dir. Gut, oder doch herausragend?

10 Benefits von Busy Dad Coaching

1. Erfahre, wie du deine Energie steigerst und den ganzen Tag voller Power und Produktivität bist.

 

2. Finde heraus, wie du effektiv Stress abbauen und trotzdem Zeit für dich und deine Familie haben kannst.

 

3. Lerne, wie du deine Ernährung optimierst, ohne auf Genuss zu verzichten, und dabei noch deinen Bauchspeck verlierst.

 

4. Entdecke, wie du deine mentale Stärke aufbaust und Hindernisse im Leben mit Leichtigkeit meisterst.

 

5. Erlange das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung eines Alpha-Mannes, der in jeder Situation souverän auftritt.

6. Erfahre, wie du deine Beziehungen verbessern und eine tiefere Verbindung zu deiner Partnerin und deinen Kindern aufbauen kannst.

7. Lerne, wie du deine berufliche Performance steigerst und erfolgreich im Job durchstartest, ohne dabei deine Familie zu vernachlässigen.

 

8. Entdecke die Geheimnisse einer ausgewogenen Work-Life-Balance, die dir erlaubt, beruflichen Erfolg mit persönlichem Glück zu vereinen.

9. Du lernst, wie du in kurzer Zeit maximale Fitnessergebnisse erzielst, ohne stundenlang im Fitnessstudio zu verbringen.

 

10. Erfahre, wie du deine Lebensziele definierst und Schritt für Schritt verwirklichst, um ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen

bottom of page